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Alveoläre ostitis ist üblich, Heilung Störung, die auftreten, nach der Zahnextraktion. Es ist auch bekannt als eine trockene Steckdose. Es gibt viele Faktoren, die verursachen können, alveoläre ostitis, jet Ursache für diese Störung ist nicht vollständig verstanden. Diese Faktoren-Extraktion trauma, Infektionen, Blut-Versorgungsmaterial, sex, orale Kontrazeptiva und andere systemische Faktoren. Risiko von aveolar ostitis ist viel höher im Unterkiefer als im Oberkiefer, vor allem in den unteren molar region. Trockene Steckdose ist häufiger nach komplizierten Extraktionen. Einige Forscher sagen, dass eine alveoläre ostitis tritt häufiger bei Frauen als Mann, und das Risiko ist höher bei älteren Patienten. Der Menstruationszyklus kann ein weiterer Risikofaktor für die Prävalenz von alveolitis. Studien haben herausgefunden, dass wegen der hormonellen Veränderungen, die Frauen in der Mitte des Menstruationszyklus und diejenigen, die orale Kontrazeptiva (Geburtenkontrolle Pillen) ein höheres Risiko haben, leiden alveolären ostitis nach einer Zahnextraktion.
Die Verwendung von Lokalanästhetika mit vasokonstriktoren ist auch im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für trockene socket-Prävalenz. Vasokonstriktoren in der Anästhesie werden Hinzugefügt zu erhöhen die Länge der Analgesie durch die Reduzierung der Blutversorgung der region, die reduziert die Menge an Lokalanästhetikum-Lösung, dass ist absorbiert in den Blutkreislauf und durchgeführt von der lokalen Gewebe.
Das Risiko ist viel höher, wenn die Zähne mit akuten apikalen Parodontitis oder pulpitis extrahiert werden, im Vergleich zur Extraktion von gesunden Zähnen oder parodontal geschädigten Zähnen. Zum Beispiel Weisheitszähne werden nicht im Zusammenhang mit pericoronitis, und Sie sind weniger wahrscheinlich zu entwickeln, die eine trockene Steckdose, wenn extrahiert.
Rauchen ist ein weiterer Risikofaktor, der alveoläre ostitis. Dies erklärt sich teilweise durch die gefäßverengende Wirkung von Nikotin auf die Gefäße.
Hauptursache des alveolaren ostlitis ist der Verlust von Blut Tuch in die extraktionsalveole. Trocken sockel entwickelt sich meist zwischen dem Dritten und fünften Tag nach der Extraktion. Der Verlust der Blut-Tuch hinterlässt eine leere sockel, wo der Alveolarknochen ist ausgesetzt Mundhöhle. Trocken sockel Heilung verlängert, weil das Gewebe muss wachsen aus den umliegenden zahnfleischgewebe, die mehr Zeit in Anspruch nimmt als die übliche Organisation des Blutgerinnsels. Das erste symptom der trockenen Buchse dumpfe, schmerzende, pochende Schmerzen im Bereich der extraktionsalveole, die von mittelschwerer bis schwerer. Der Schmerz beginnt in der Regel am zweiten bis vierten Tag nach der Extraktion. Andere häufige Symptome sind intraorale Mundgeruch und schlechten Geschmack im Mund.
Therapie der alveolären ostitis basiert auf der Beseitigung von Schmerzen und Infektionen. Infektion der Steckdose nach Zahnextraktion ist verschiedene von trockenen sockel, obwohl in der trockenen Buchse sekundäre Infektion kann auftreten zusätzlich. Infektion leicht beseitigt werden kann mit Antibiotika und entzündungshemmenden Medikamente. Jedoch, es ist sehr wichtig herauszufinden, die Ursache für das auftreten von trockenen sockel und befestigen Sie es, weil es hat eine hohe Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls. Zusätzlich zur Antibiotika-Therapie, Arzt durchführen mechanische Reinigung von kontaminierten Wand der extraktionsalveolen. Nach dem entfernen von Eiter Arzt wird waschen extraktionswunde. Schmerzen können beseitigt werden, durch die Verwendung von Schmerz-und Betäubungsmittel Lotionen mehrmals täglich, bis die Heilung abgeschlossen ist.